Seit längerer Zeit sind Spitzen-Bodys als ‚normale‘ Klamotten bzw. getragen zu Rock und Hose als Oberteil total angesagt. Was man eigentlich als Lingerie kennt, wird zum sexy Ausgeh-Look gestylet. Neu hinzu kam seit Anfang diesen Jahres das Naked Dress. Auf den Catwalks und bei großen VIP-Events sichtet man jene Kleid, die sehr viel bis hin zu allem durchscheinen lassen, aktuell sehr häufig.
Heiße Styles mit Spitzen-Bodys
Seit letztem Herbst sind Spitzen-Bodys ein absoluter Trend geworden, wenn man heiße, moderne Outfits stylen möchte. Die Outfit-Kombination ist dabei genial: Die meisten tragen lässige Wide Leg Jeans dazu, welche ein absoluter Stilbruch zur feinen, durchscheinenden Spitze sind. Darüber einen Oversized-Blazer werfen, der vermuten lässt, was sich Hübsches darunter verbirgt. Aber auch super elegante Styles sind mit den Spitzen-Bodys möglich. Der Blazer kann bleiben, aber für ein elegantes Dinner mit seinem Schatz kann man auch gerne mal eine schwarze Stoffhose und schöne Sandaletten zum Spitzen-Body kombinieren. Nicht nur wir Frauen werden bei einem solchen Look schwach – der Mann der Träume wird entzückt sein von diesem glamourösen und sexy Outfit.
Sicherlich kommen heiße Looks dieser Art bei den Männern sehr gut an. Aber letztlich trägt man damit ein Statement in die Welt, das man selbst nur feiern kann: Sich selbst zu lieben, glücklich mit sich zu sein. So geht es auch eindeutig weiter mit dem neuen Trend in 2023, dem Naked Dress.