Die neue H&M-Kollektion
Ab 28. April ist die neue H&M-Kollektion dann in den Geschäften und online erhältlich. Auf der Website und im Kampagnen-Film könnt ihr euch bereits die neue Mode mit Shorts, Shirts, Bikinis, Sonnenbrillen, Taschen sowie Strandtüchern anschauen. Die Fashion sowie auch der Kurzfilm und alles rund um die neue Kollektion ist in einem nostalgischen Retro-Stil gehalten. Spätestens wenn man den Film sieht mit den bekannten „Schauspielern“ sowie die Musik hört, schwappt die Fröhlichkeit auf einen über. H&M-Kreativberaterin Ann-Sofie Johansson ist selbst voller Vorfreude auf den Launch der neuen Kollektion, mit der sie die Kunden in eine neue, schöne (Mode-) Welt abtauchen lassen möchte.
Quelle: Fatma DELİASLAN via Pexels | Pexels Photo License
Wie wir finden, dass es eine sehr gelungene Kampagne von H&M ist. Man bekommt richtig Lust auf den Sommer, auf den Strand und coole Partys. Unser Favorit ist ein pinker Blazer. Was wir außerdem aus der Kampagne mitnehmen, ist auf der einen Seite der Trend „Seiden-Kopftuch“ und „Häkel-Top“. Auf der anderen Seite ist es (endlich), dass Plus-Size-Models und Mode normal werden. In dem Video sind wunderschöne Frauen zu sehen, in verschiedenen Kleidergrößen und unterschiedlichem Aussehen. Das finden wir super!
Gerade haben wir euch erzählt, welche coolen Influencer bei dem H&M Hôtel Hennes-Spot mitspielen. In einem weiteren Beitrag haben wir speziell „Influencer-Brands“ für euch herausgesucht, deren Online-Shops und Artikel uns überzeugt haben. Schaut also gerne einmal in diesen Artikel rein.