Model & GNTM-Gewinnerin 2018 Toni Dreher und Model Cheyenne Ochsenknecht, Foto Credit: Maik Przyklenk
Gestern Abend lud der Fashion Retailer ORSAY zum exklusiven Re-Opening ihres Stores in die Hamburger Mönckebergstraße ein. Rund 50 Gästen wurde im feierlichen Rahmen das neue Shop-Konzept vorgestellt. Prominente wie Model Cheyenne Ochsenknecht und GNTM-Gewinnerin 2018 Toni Dreher sowie das Influencer-Duo Mona und Sarah von @bellemelange_blog, Xenia von @glamourlovexoxo, Lorena von @pialorenaa, Tatjana Witte von @tatjana_pastellrose und viele mehr feierten ausgelassen und in entspannter Atmosphäre die Wiedereröffnung. Für passende Beats zum Motto „Spring is in the air“ sorgte das DJ Duo wearetrilllion. Leckere Snacks, stylische Cupcakes sowie eine coole Fotoaktion versüßten den Gästen den Abend. Ein besonderes Highlight des Openings war der eigens kreierte ORSAY Drink – fruchtiger Aperitif veredelt mit einer Zuckerwatten- Haube.
Der neue Store wurde von Grund auf renoviert, die Fläche vergrößert und das Interior Design dem modernen und cleanen Stil der Brand angepasst. Es wurde nicht nur auf ein helles und freundliches Design gesetzt, sondern auch Innovation spielte eine wesentliche Rolle. Die Verknüpfung zwischen Off- und Online wird auch im Store umgesetzt. Auf die Kundinnen wartet eine großzügig gestaltete Click & Collect Station sowie ein Styling Room, in dem sie die neuesten Fashion-Trends ausprobieren können.
Gestern Abend lud der Fashion Retailer ORSAY zum exklusiven Re-Opening ihres Stores in die Hamburger Mönckebergstraße ein. Rund 50 Gästen wurde im feierlichen Rahmen das neue Shop-Konzept vorgestellt. Prominente wie Model Cheyenne Ochsenknecht und GNTM-Gewinnerin 2018 Toni Dreher sowie das Influencer-Duo Mona und Sarah von @bellemelange_blog, Xenia von @glamourlovexoxo, Lorena von @pialorenaa, Tatjana Witte von @tatjana_pastellrose und viele mehr feierten ausgelassen und in entspannter Atmosphäre die Wiedereröffnung. Für passende Beats zum Motto „Spring is in the air“ sorgte das DJ Duo wearetrilllion. Leckere Snacks, stylische Cupcakes sowie eine coole Fotoaktion versüßten den Gästen den Abend. Ein besonderes Highlight des Openings war der eigens kreierte ORSAY Drink – fruchtiger Aperitif veredelt mit einer Zuckerwatten- Haube.
Der neue Store wurde von Grund auf renoviert, die Fläche vergrößert und das Interior Design dem modernen und cleanen Stil der Brand angepasst. Es wurde nicht nur auf ein helles und freundliches Design gesetzt, sondern auch Innovation spielte eine wesentliche Rolle. Die Verknüpfung zwischen Off- und Online wird auch im Store umgesetzt. Auf die Kundinnen wartet eine großzügig gestaltete Click & Collect Station sowie ein Styling Room, in dem sie die neuesten Fashion-Trends ausprobieren können.